Ich komme aus der wunderschönen Südpfalz, genauer gesagt aus Winden. Geboren wurde ich 1978 in Landau und im Jahr 1995 habe ich meine Heimat verlassen, um in ein Internat in Königsfeld im Schwarzwald zu ziehen. Nach meinem Aufenthalt dort verschlug es mich an den Bodensee nach Radolfzell, wo ich eine Zeit lang lebte. Mittlerweile bin ich wieder zurück im Schwarzwald und wohne in Blumberg.

Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Frau, mit der ich seit 2018 sehr glücklich verheiratet bin und meine beiden Kinder, die mir unglaublich viel bedeuten. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und genieße es, auf zwei Rädern durch die Gegend zu düsen. Zudem reise ich gerne und erkunde neue Orte, Kulturen und Landschaften. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Webentwicklung und betreue unter anderem Webseiten, was mir viel Spaß macht und mich herausfordert.
Social Links
Jüngste Beiträge
Mehr Artikel